Wieder mal im steirischen Ennstal

ELISABETHS BLOG

Bereits zum vierten Mal verbrachten wir heuer unseren Sommerurlaub im steirischen Ennstal und erkundeten ausgehend von Schladming die Bergwelt und so manchen Bogenparcours.

Um nicht schon wieder Gipfelfotos und Panoramaaufnahmen zu präsentieren und von mehr oder weniger strapaziösen Wanderungen zu berichten, beschränke ich mich diesmal auf Fotos von Fauna & Flora und so manchem kuriosen Treffer bzw. von außergewöhnlichen Schusspositionen beim Bogenschießen. Und das, obwohl die zahlreichen, zum Teil schweißtreibenden Begegnungen mit Kühen durchaus literarisches Potential bieten würden…

Für Interessierte: Pflanzen- bzw. Tierbezeichnung müsste der Bildbeschreibung zu entnehmen sein (mit Maus drauffahren). Ich hoffe, ich hab‘ alles richtig identifiziert. Die meisten Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

IMG_2047IMG_2052IMG_2042

IMG_1361

IMG_2008

Ursprünglichen Post anzeigen

Geschrieben von Michael Mühlberger

Ich tauche mit vorliebe am Attersee, und das mit Trimix und CCR. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: