IMG_3492Heute besuche ich mit Elisabeth den 3D-Bogenparcours Haag in Niederösterreich. Ich kenne ihn noch von früher, als es den Afrikateil noch gab – Reste davon sind heute noch erkennbar.

Wir begehen den Parcours mit unseren Recurve-Bögen und zählen nach dem 20/18/16 System.

Das Gelände ist fast durchgängig trocken – nur im Bereich des ursprünglichen Afrika-Abschnittes ist es etwas feuchter, aber problemlos zu begehen.

Der Parcours besteht aus 30 Zielen in abwechslungsreicher Landschaft. Ich erreiche 470 von 600 möglichen Punkten – kein 0er und nur ein dritter Pfeil. 🙂

Ein sonniger Nachmittag am Parcours in Haag.

🙂

Geschrieben von Michael Mühlberger

Ich tauche mit vorliebe am Attersee, und das mit Trimix und CCR. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s